Wir sehen uns unseren Kunden gegenüber verpflichtet, neben erstklassigen Produkten auch perfekte Lösungen im Servicebereich zu erarbeiten und anzubieten.
Das betrifft die optimale Termin- und Qualitätsgerechte Steuerung von Projekten von der Planung bis zur Nachkontrolle im Gebrauch. Es betrifft auch Baugruppenmontage und die Transportorganisation.
Kooperationspartner
Wir wissen, wer hervorragende Arbeit liefert!
Unser Service konzentriert sich auch auf die Erfüllung von individuellen Anforderungen, für die spezielle Kapazitäten und Know-How benötigt wird, das wir nicht direkt leisten können.
Die Zufriedenheit unserer Kunden, durch die Fertigung von hochpräzisen Produkten, hat bei uns höchste Priorität.
Alle Produktionsabläufe werden durch unser Qualitätsmanagement beaufsichtigt, kontrolliert und dokumentiert. Hiermit garantieren wir im Rahmen der Qualitätssicherung die hohen Qualitätsanforderungen, die an unsere Produkte gestellt werden.
Höchste Qualität unter Einhaltung exakter Messdaten setzen präziseste Technologien voraus. Unsere Qualitätspolitik wird ständig überprüft und den Erfordernissen angepasst.
DIN EN ISO 9001 : 2015 Zertifizierung
Leitsätze
- Sicherstellung der Qualität der herzustellenden Produkte
- Zufriedenheit unserer Kunden durch ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis
- Kontinuierliches Streben nach zukunftsorientierten Innovationen
- Sicherstellung der Arbeitsabläufe zwecks Einhaltung der Liefertermine
- Darstellung unserer Qualitätspolitik durch Auditierung
Basis für die Umsetzung dieses Anspruchs ist das Qualitätsmanagementsystem, das bei allen Unternehmensentscheidungen die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt stellt.
Um dessen Erwartungen zu erfüllen, ist ein stetiger Prozess der Qualitätssicherung etabliert, der besonders die Motivation, Kompetenz und Eigenverantwortung der Mitarbeiter einbezieht. Das Qualitätsmanagement regelt die Abläufe in allen Bereichen und auf allen Ebenen und umfasst so unterschiedliche Aufgabenbereiche wie praxisgerechte Konstruktion, Wareneingangsprüfung, Wartung, Arbeitsplatzsicherheit und Umweltschutz.
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein noch besseres Arbeitsumfeld zu schaffen und dieses kontinuierlich und innovativ weiterzuentwickeln. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und über die Firmenziele informiert. Es wird das Miteinander als Team gefördert und die Teams werden über die Firmenkennzahlen in Kenntnis gesetzt, damit gemeinsam an Lösungen und Verbesserungen gearbeitet wird.
Kundenbedürfnisse
Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden durch optimale Kundenbetreuung, hohe Produktqualität, Termintreue, sowie technische Beratung und sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.