Gratulation zum 30-jährigen Dienstjubiläum bei Mey & Andres

Gratulation zum 30-jährigen Dienstjubiläum bei Mey & Andres

Unser allseits anerkannter Mitarbeiter Gerd Pass feierte am 01.06.2017 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

Herr Gerd Pass trat am 01.06.1987 in unser Unternehmen ein, das damals noch in Achim-Uphusen seine Fertigungsstätten hatte. Er arbeitete zunächst in der Schlosserei und später in der Dreherei und in der Fräsabteilung. Zeitweise übernahm er auch die Arbeiten in unserer Werkzeugausgabe.

Im Jahre 2002 wechselte er in die Produktionsplanung und Fertigungssteuerung. In dieser Zeit lernten ihn unsere Kunden und Teamkollegen als technisch kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen.

In einer kurzen Ansprache ließ der Geschäftsführer von Mey & Andres die zurückliegenden Arbeitsjahre von Gerd Pass Revue passieren.

Wir danken Herrn Gerd Pass sehr für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!

Besuchen Sie uns

Lübkemannstraße 5
28876 Oyten

Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Produktion und unsere Möglichkeiten. Bitte fragen Sie vorab nach einem Termin.

Unsere Geschäftszeiten:

Mo bis Fr: 08:00 - 17:00 Uhr